#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

    Hallo,
    ich weiß dass es hier bereits einiges über die vergessene Pille gibt, allerdings ist mein Fall etwas speziell und ich wollte bitte ehrliche Meinungen dazu wissen.

    Am Mittwoch hatte ich GV. Dabei ist mir eingefallen, dass ich seit SONNTAG (da hätte ich die erste nach der 7-tägigen Pause nehmen müssen) die Pille NICHT genommen habe. Allerdings war es für anderweitige Verhütung schon zu spät.
    Ich habe danach gleich die Pille genommen und werde jetzt auch weiter machen wie gewohnt. Aber 3 Tage lang vergessen, nach Pause und danach GV?

    Wie wahrscheinlich ist es in dem Fall dass eine Eizelle befruchtet wird??

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke!!!!


  • Re: Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

    Es heißt ja immer dass es möglich ist wenn man VOR vergessener Pille GV hatte, dass es zur Befruchtung kommt das das Sperma mehrere Tage überlebt. Auch heißt es, dass man nach vergessener Pille nicht geschützt ist. Zumindest 7 Tage lang. Ich wollte mal wissen WIE ungeschützt man in der Woche dann tatsächlich ist.. BITTE BITTE um Antworten. Wer weiß es???

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

      Kann mir BITTE BITTE jemand antworten?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

        Hallo,

        bei solchen "akuten" Fragen sollte man seinen FA kontaktieren! Ist halt hier kein "Notfallforum" wo jemand 24 Stunden online auf Fragen wartet ...

        Natürlich ist hier ein Ss-Risiko vorhanden! Ein Risiko ist ein Risiko .... Selbst beim kleinsten Risiko kann es zu einer Ss kommen ..... In Ihrem Fall ist es mehr als ein kleines Risiko.
        Um eine Ss sicher abzuwenden, käme als Option noch die Anwendung der PiDaNa in Betracht.

        Ihre PN sehe ich damit als erledigt an.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmals in Woche 1 vergessen

          Vielen lieben Dank für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X