#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte am 27.6. zuletzt meine Periode. Der nächste Termin wäre der 25.7. bis jetzt habe ich keine Periode. Vom 15.7. auf den 16.7. habe ich mit meinem Freund geschlafen wir haben ein Kondom benutzt. Es ist nicht geplatzt und auch nicht abgerutscht. Wir haben nichts bemerkt. Gestern am ersten Fälligkeitstermin meiner Periode habe ich einen Test gemacht. Er war negativ. War der Test vielleicht zu früh? Ich darf nicht schwanger sein. Bitte um Rat was ich tun soll. Danke


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Sie sollten nicht in Panik verfallen und einfach Geduld haben. Die Blutung kann aus vielen anderen und harmlosen Gründen auch mal etwas später eintreten. Ich sehe hier überhaupt keinen Grund auch nur an eine mögliche Schwangerschaft zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X