#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Babyöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Babyöl

    Guten Abend,
    da ich neu hier bin und schob mehrere Threads zu dem Thema, aber unterschiedliche Meinungen dazu gelesen habe, Stelle ich die Frage nochmal um Sicherheit zu haben.
    Ich nutze seit zwei Wochen den NuvaRing und nahm davor die Pille. Ich nutze Babyöl als gleitgel, da ich die meisten gleitgele nicht vertrage oder zu schnell trocken werden.
    Greift Babyöl die Wirkung des Nuvaringes an oder ist da kein Problem zu sehen?
    Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch


  • Re: NuvaRing und Babyöl

    Hallo,

    hier bleibt die Ringwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing und Babyöl

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Hätte da gerade noch eine Frage. Habe keinen passenden Thread gesehen.
      Seitdem ich den NuvaRing benutze (knapp drei Wochen) habe ich seitdem nach einem Orgasmus immer starke Unterleibschmerzen. Wenn ich keinen Orgasmus habe, dann ist nichts. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder sollte ich mir da keine Probleme machen?

      Kommentar


      • Re: NuvaRing und Babyöl

        Es kann sich um eine Verkrampfung der Muskulatur handeln, dann hilft die regelmässige Einnahme von Magnesium.

        Kommentar


        Lädt...
        X