#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Verschieben der Periode trotzdem möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Verschieben der Periode trotzdem möglich?

    hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem :
    in der 2. zykluswoche hab ich relativ am anfang also 10. tag meine pille vergessen einzunehmen .. leider hab ich dies erst spät gemerkt und sie zeitgleich mit der pille des 11. tags eingenommen .. die einnahme fand also mehr als 12 h später statt.
    jetzt stellt sich mir dir frage ob ich die nächsten pillenpackung direkt anfangen kann ohne pause zu machen damit sich meine periode verschiebt.
    hierbei ist mir auch wichtig zu wissen ob dies nebenwirkungen hervorrufen kann und ob es überhaupt möglich ist da ich die pille einmal vergessen habe!

    lg


  • Re: Pille vergessen! Verschieben der Periode trotzdem möglich?

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auslassen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X