#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz erhalten?

    Hallo liebes Team. Ich nehme die Finic. Nach meiner einwöchigen Pause habe ich am 14.7 wieder angefangen. Am 16.7 abend war ich mir nicht sicher ob ich am abend davor unterwegs die Pille genommen habe und habe dann die Pille nach genommen für den 15.7 und habe dann zusatzlich später die regulare Pille für den 16.7. dann zwei Stunden später genommen. Ist jetzt nach 8 Tagen der Schutz gegeben? Und ware es ein Problem falls ich die Pille dann am 15 doch genommen hatte und am 16. dann die zusätzliche? Vielen Dank


  • Re: Schutz erhalten?

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt wieder vorhanden (wenn denn eine vergessen wude).
    Wenn eine Pille doppelt genommen wurde, ist das auch kein Problem.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X