#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher hoch oder niedrig?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher hoch oder niedrig?...

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Und zwar hat meine Freundin am 16.07 angefangen die Pille wieder nach ihrer Pause zu nehmen.
    Am 22.07 hatten wir Sex. Um genau zu sein Coitus Interruptus. Ich weiß, dass ist keine zuverlässige Verhütungsmethode, jedoch sei es mal erwähnt.
    Auf jeden Fall, hat sie an diesem Tag auch vergessen ihre Pille zu nehmen und hat sie erst am 23.07 genommen. (14 Stunden zu spät). Also wie man sieht, handelte es sich hier um die 7 Pille, welche ja auch noch sehr wichtig ist.
    Ich weiß, dass man innerhalb von 12 Stunden die vergessene Pille nachholen kann ohne, dass es weiter schlimm ist.
    Und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.
    Sie nimmt die Pille Swingo 20 und das seit knapp über einem Jahr.
    Sie hat heute auch einen Termin beim Frauenarzt, jedoch wollte ich mich selbst mal erkundigen.
    Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Antworten freuen, in der man mir mal sagt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

    Vielen Dank im Voraus!!!!!

    Mfg Dominik


  • Re: Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher hoch oder niedrig?...

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass ich zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher hoch oder niedrig?...

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Sie hat sich jetzt am Monate die Pille danach geholt. Was ich Sie jetzt noch fragen würde, ist wie Sie jetzt mit Ihrer Antibabypille weitermachen soll. Soll Sie sie normal weiter nehmen oder bis zur Regelblutung keine Pille mehr nehmen oder zwei Packungen durchnehmen...

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      ​​​​​​Mit freundlichen Grüßen

      Dominik
      ​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X