#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in Pillenpause

    Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille. Mittwoch ist immer der letzte Einnahmetag. Und am Sonntag Vormittag habe ich jedes mal meine Periode bekommen. Jetzt habe ich sie aber schon am Samstag Mittag bekommen. Woran kann das liegen? ist das normal?


  • Re: Periode in Pillenpause

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode in Pillenpause

      Hilfe!

      ich hab meine letzte Periode am 29.06 bekommen. Ich hab sowieso einen unregelmäßigen Zyklus (2 Wochen Takt) .. und ich hab am 11.07 bei meinem Freund übernachtet. Wir hatten keinen Sex aber sein Penia hat meine Vagina gestriffen und er war erregt.
      Mein Eisprung war denke ich paar Tage danach.
      Heute Nacht hatten er und ich Sex und es war nicht verhütet (war ein Fehler, ich weiß!!) und ich bin sofort 12 Stunden danach zur Apotheke gerannt und hab die Pille danach genommen.

      Ich hab Angst, dass ich schwanger bin. Kann das möglich sein?
      Ich müsste meine nächste Periode nächste Woche bekommen.

      Kommentar


      • Re: Periode in Pillenpause

        Hallo,

        ich kann hier keine Sorge in Bezug auf eine Ss sehen. Mit der PiDaNa haben Sie das Risiko ja ausgeschaltet (beim 2ten Fall). Im ersten Fall sehe ich kein Risiko ... Die PN sehe ich damit als erledigt an.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X