#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Einnahme nach Geschlechtsverkehr nachgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Einnahme nach Geschlechtsverkehr nachgeholt

    Hallo,

    ich bin gestern zum ersten Mal ohne gewohnte abendliche Pilleneinnahme ins Bett gegangen.

    Nachts bin ich dann aufgewacht, als mein Freund ins Bett kam. Wir hatten dann noch Geschlechtsverkehr, da fiel es mir siedend heiß ein. Ich habe die Pille nach dem Sex sofort nachgenommen.

    Die Einnahme erfolgte noch im "Toleranzrahmen" von 12 Stunden. Lediglich da ich vor der Einnahme Geschlechtsverkehr hatte, wollte ich mich absichern und hier fragen: Der Schutz bestand ja trotz verspäteter Einnahme, oder?

    Vielen Dank schon mal für dieximmer sehr gute Beratung hier!


  • Re: Pille vergessen, Einnahme nach Geschlechtsverkehr nachgeholt

    Hallo,

    ja, keine Sorge, der Schutz bestand trotz verspäteter Einnahme ..... es war ja noch innerhalb der 12 Stunden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X