#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ruß und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruß und Pille

    Hallo,

    ich mache momentan Urlaub. Da es sehr warm ist, haben einige Bäume nahe meiner Unterkunft Feuer gefangen und der Wind hat die Rußpartikel in meine Richtung transportiert und der komplette Stadtteil ist betroffen. Ich hatte ein Wasserglas bei mir draußen stehen, was ich dann mit rein genommen habe. Ich habe es mir genau angesehen und habe keinen Teilchen gefunden doch als ich trank, hatte ich das Gefühl es schmeckt rauchig.

    Das klingt vielleicht albern, aber kann das die Pille beeinträchtigten? Vielleicht habe ich auch zu viel eingeatmet...

    Dankeschön für Ihr Verständnis.


  • Re: Ruß und Pille

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Beeinflussung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X