#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nehmen?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    an meinem letzten Tag der Pilleneinnahme bekam ich 2h nach der Einnahme starken Durchfall. Ich nahm aus der Ersatzpackung eine neue Pille, bekam jedoch nach 1h wieder Durchfall...
    Montags bin ich trotzdem normal in meine Pillenpause gegangen.
    Mir ist bewusst, dass ich ab der ersten Einnahme bis zur 7. Einnahme warten muss bis der Schutz wieder vollständig hergestellt ist.
    Nun hatte ich aber gestern (Tag 3 der Einnahme) mit meinem Freund etwas Spaß, bei dem er ein paar mal mit seinem Glied an meine Scharmlippen kam. Es ist ja so, dass selbst die Lusttropfen ausreichen, auch wenn sie nur durch leichten Kontakt mit den Fingern in die Scheide gelangen.

    Denken Sie es wäre sinnvoll die Pille danach zu nehmen?
    Die Apothekerin meinte dass es nicht nötig sei, da noch mindestens 3-4 Tage bis zum nächsten Eisprung übrig seien.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Pille danach nehmen?

    Kurze Ergänzung!! Es sind noch ca 5-7 Tage bis zum Eisprung!! Nicht 3-4...

    Kommentar


    • Re: Pille danach nehmen?

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund die PiDaNa einzunehmen!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille danach nehmen?

        Hallo,

        ich sehe hier keinen Grund die PiDaNa einzunehmen!

        Katzenauge


        Vielen Dank für die Antwort!
        Darf ich fragen wieso genau Sie keinen Grund darin sehen?
        Wegen des Zeitraums bis zum Eisprung oder weil Sie es für unwahrscheinlich halten, dass bei den 'Spielereien' etwas passiert sein kann?

        Nochmals Danke im Voraus (:

        Kommentar



        • Re: Pille danach nehmen?

          Weil ich es ausschliesse, dass bei den "Spielereien" etwas passiert sein kann!

          Kommentar

          Lädt...
          X