#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht ein Riskio? Pille/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht ein Riskio? Pille/Antibiotika

    Guten Tag. Ich habe die Frage, ob ein riskio besteht. Ich habe am 3.07 ein Antibiotika das Cortim Forte 960 für 5 Tage genommen. (AB-Beipackzettel steht nichts von Wechselwirkungen mit Pille)
    Am Samstag den 08.07 hab ich dann die letzte Pille genommen und ab Sonntag war ich dann in der Pause für 7 Tage. Am Sonntag, 16.07 hatte ich GV (nur ca 5 min, da ich schmerzen hatte) Er ist nicht gekommen, lusttropfen war auch nicht vorhanden. Beim rausziehen ist das Kondom in mir stecken geblieben, haben es gleich bemerkt. Besteht durch diese Situation ein Risiko?


  • Re: Besteht ein Riskio? Pille/Antibiotika

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X