#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone und pidana gleichzeitig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone und pidana gleichzeitig genommen

    Ich hab am letzten Tag von der 3.Woche (06.07) der pilleneinnahme angefangen für drei Tage ein Antibiotikum einzunehmen, in der vierten Woche macht man dann ja eine einnahmepause, die habe ich nicht gemacht weil ich meine Periode wegen dem Urlaub verschieben wollte. Im Urlaub jedoch hatte am 14.07 Sex und das ungeschützt da ich nicht daran gedacht habe dass ich doch da Antibiotikum genommen habe. Die Ärztin meinte auch dass ich nach Einnahme des Antibiotikums eine Woche zusätzlich verhüten soll. Nun war ich heute beim Frauenarzt und er hat mir die PiDaNa verschrieben obwohl der Geschlechtsverkehr schon länger als drei tage her ist, ich hab die PiDaNa dann aber trotzdem genommen, jedoch hatte ich dann so viel Angst dass sie nicht wirkt dass ich mir 2 stunden später die ellaone geholt und genommen habe. Nun habe ich erfahren, dass sich bei gleichzeitiger Einnahme der beißende Wirkung aufhebt. Wie wahrscheinlich ist es in jetzt schwanger zu werden?

Lädt...
X