#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa erst nach 84 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa erst nach 84 Stunden

    Ich war gerade beim Frauenarzt und er hat mir die PiDaNa verschrieben obwohl der ungeschützte Geschlechtsverkehr schon 82 stunden her ist. Ist sie trotzdem wirksam?


  • Re: PiDaNa erst nach 84 Stunden

    Hallo,

    dieses Präparat ist nur bis zu 72 Stunden nach dem GV anwendbar, bei ellaOne sind es 120 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa erst nach 84 Stunden

      Hallo,

      dieses Präparat ist nur bis zu 72 Stunden nach dem GV anwendbar, bei ellaOne sind es 120 Stunden.

      Gruss,
      Doc
      Also könnte ich mir jetzt noch die ellaone holen und die noch nehmen obwohl ich gerade erst pidana genommen habe?

      Kommentar


      • Re: PiDaNa erst nach 84 Stunden

        Das wäre möglich.
        Auch zu einem Arztwechsel würde ich raten....

        Kommentar


        Lädt...
        X