#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Danach erst nach 50h genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Danach erst nach 50h genommen

    Hallo! Ich habe meine Pille danach erst ungefähr 50 Stunden nach dem GV eingenommen, da ich meine Pille vergaß und es erst zwei tage zu spät bemerkt habe. Mein Freund ist jedoch nicht in mir (oder der Nähe meiner Scheide) gekommen. Beim zweiten mal (in der selben Woche also dem selben Zyklus) ist das Kondom gerissen (bevor er gekommen ist und wir hörten sofort auf) und ich habe erst zu spät gelesen, dass die Pille nach der Pille Danach nicht mehr wirkt und sie auch erst ca. 50h später eingenommen. Jetzt wollte ich wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, von Lusttropfen schwanger zu werden?


  • Re: Die Pille Danach erst nach 50h genommen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist im beschriebenen Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die Pille Danach erst nach 50h genommen

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist im beschriebenen Fall äusserst gering.

      Gruss,
      Doc
      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X