#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe das erste mal die Pille durchgenommen und bin nun bei der 14. Pille von 21.
    In der 2. Woche (10.07.) habe ich 2,5 Stunden nach der pilleneinnahme erbrochen und vergessen eine nachzunehmen.
    Bin ich nun geschützt oder nicht? Weil normalerweise ist man in der 2. Woche ja noch geschützt jedoch weis ich nicht, wie es aussieht, wenn man die Pille durchgenommen hat.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    auch hier (bei Einnahme der Pille im Lzz) ist der Schutz noch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Auch, wenn ich ungeschützten Verkehr dann hatte?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        da der Schutz vorhanden war/ist, hatten Sie auch keinen "ungeschützen" sondern geschützten GV.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Das bedeutet dass ich nicht 7 Tage warten muss bis die Pille wieder vollständi wirkt?
          Denn habe schon das 2. mal ganz leichte Blutungen aber sobald ich die Pille nehme, hört es wieder auf sofort. Oder kommen die zwischenblutungen durch das durchnehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Das bedeutet dass ich nicht 7 Tage warten muss bis die Pille wieder vollständi wirkt?
            Richtig.

            Oder kommen die zwischenblutungen durch das durchnehmen?
            Auch richtig.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X