#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Durchnahme von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Durchnahme von Pille

    Hallo, und zwar hätte ich eine Frage. Ich nehme nun seit ungefähr 2 1/2 Monaten die Pille durch, bin nun beim 3 Blister. Ich habe nun seit einigen Tagen eine Zwischenblutung bekommen. Meine Frage wäre, würde die irgendwann einfach aufhören oder könnte ich eine Pause einlegen und der Schutz wäre dennoch gegeben?

    Lg


  • Re: Zwischenblutung bei Durchnahme von Pille

    Hallo,

    "irgendwann" hört jede Blutung mal auf ..... nur "wann" kann man halt nicht vorhersagen.
    Sie können auch eine Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X