#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Pille zu früh - Pille durch genommen - Schwangere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Pille zu früh - Pille durch genommen - Schwangere

    Hoila, ich hatte zuletzt eine stressige Zeit (Arbeit) und dadurch ist meine Regel trotz Pille eine Woche zu früh gekommen. Ich hab weiter die Pille genommen und ohne Pause die nächste Packung angefangen. 4 Tage später hatten wir Sex ohne zusätzlich zu verhüten und diese Woche ist meine Regel sehr schwach, praktisch nicht vorhanden. Deswegen meine Frage: wie groß is die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin??? Nehme die Pille jetzt schon 3 Jahre immer gleich.
    Danke


  • Re: Regel trotz Pille zu früh - Pille durch genommen - Schwangere

    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme ist hier sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel trotz Pille zu früh - Pille durch genommen - Schwangere

      Hallo,

      bei korrekter Pilleneinnahme ist hier sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Danke Ich hab sie immer zum gleichen Zeitpunkt genommen. Aber warum ist sie dann diesmal so schwach?

      Kommentar

      Lädt...
      X