#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Expertenmeinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Expertenmeinung

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen ONS mit einer Frau. Ich habe mit Kondom verhütet. Jedoch habe ich das zweite Kondom versehentlich kurz falsch aufgesetzt. Ich habe daraufhin kurz sporadisch mit der Bettdecke darübergewischt. Lusttropfen war vorhanden. Ich bin an diesem Tag noch nicht gekommen und bin auch während der beiden GV nicht gekommen. Ich war vor dem ersten Sex noch auf der Toilette. Zwischen den ersten und zweiten Sex liegen ca. 5 Minuten. Die Frau sagte, dass Sie einen Zyklus von 34-35 Tagen hat und Ihre Ovulationsblutung bzw. den Eisprung immer am 9-10 Zyklustag hat.Der Sex fand am 14. Zyklustag statt. Muss ich mir Sorgen machen, dass Sie schwanger ist ?
    Danke im voraus für die Antworten.


  • Re: Bitte um Expertenmeinung

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Expertenmeinung

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. ! Es könnte durchaus sein, dass sich noch Lusttropfen auf dem Kondom befanden. Ist auch hier von keiner Schwangerschaft auszugehen? Ist ein so früher Eisprung am 10. Zyklustag bei einem Zyklus von 34-35 Tagen den plausibel ? Vielen Dank für ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Expertenmeinung

        Da Sie auch noch vor dem GV auf Toilette waren, können auch im Lusttropfen keine "gefährlichen Spermien" enthalten sein!

        In Ihrem Fall ist ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bitte um Expertenmeinung

          Vielen Dank für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X