#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV am Nachmittag, Abends Magen-Darm-Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV am Nachmittag, Abends Magen-Darm-Virus

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem:
    Mein Freund und ich hatten am 23.6 späten Nachmittag (ca. 17 Uhr) GV. Sind dann Essen gegangen und als wir wieder Daheim waren, hatte ich starke Bauchkrämpfe und kurz darauf starken wässrigen Durchfall. Habe dann noch etwas abgewartet bis ich meine Pille um ca 23 Uhr genommen habe. Die Pille war die 19. Pille im Blister. Ca um 2 Uhr oder 3 Uhr nachts hatte ich dann wieder Durchfall. Darauf hin habe ich eine Imodium genommen und hatte den nächsten Tag gar keinen Stuhl. Die Pille habe ich ganz normal weiter genommen. Die Pillenpause habe ich ausgelassen und gleich mit dem nächsten Blister weitergemacht. Der Magen-Darm-Virus ging jedoch bis 2.7. Jedoch doch hatte unregelmäßigen Durchfall aber immer wässrig.

    Nun zu meiner Befürchtung oder Frage:
    Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger sein könnte?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: GV am Nachmittag, Abends Magen-Darm-Virus

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV am Nachmittag, Abends Magen-Darm-Virus

      Vielen Dank für die Antwort!

      Ab wann bin ich wieder voll geschützt, wenn ich die Pille jetzt ohne Pause weiternehme?

      Kommentar


      • Re: GV am Nachmittag, Abends Magen-Darm-Virus

        Der Schutz besteht jetzt wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X