#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen ellaone

    Hattet ihr Nebenwirkungen? Hat sie geholfen? Würde mal gerne Meinungen hören


  • Re: Erfahrungen ellaone

    Hallo
    ich musste vor ca einem halben Jahr die EllaOne nehmen, leider habe ich direkt im Anschluss daran Zwischenblutungen bekommen. Wirken tut sie schon, wenn du sie rechtzeitig nimmst. Allerdings solltest du dir dessen bewusst sein, dass die die Wirkung deiner normalen Pille beeinträchtigt

    Gruß
    Lea

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen ellaone

      Habe sie innerhalb von 22 h genommen!(:
      Dankeschön!(:

      ja sas wusste ich

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen ellaone

        Na dann war es auf jeden Fall früh genug! Über die Wirkung der EllaOne musst du dir dann denke ich keine Sorgen machen

        Kommentar



        • Re: Erfahrungen ellaone

          Okay danke!(:

          Kommentar

          Lädt...
          X