#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe....

    Guten Abend,
    Ich habe ein kleines Problem...
    Also ich habe seit dem ersten Tag des neuen Blisters Durchfall (wässrig aber höchstens zwei mal täglich) Dies habe ich jetzt seit drei Tagen. Der Durchfall fand zwar entweder vor dem Einnehmen der Pille statt oder weit über 4 Stunden später. Jedoch habe ich nun trotzdem Angst das die Pille durch den wiederholten straken Durchfall nicht wirkt oder aufgenommen wurde... Somit wäre meine Frage ob der Schutz der Pille nun beeinträchtigt ist?
    LG


  • Re: brauche hilfe....

    Hallo,

    noch gehe ich hier von erhaltener Pillenwirkung aus, würde aber zur Behandlung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche hilfe....

      Ja vielen Dank, werde jetzt die Tage zum Arzt gehen. Hätte jedoch noch eine Frage:
      Habe mit dem Blister am Sonntag gestartet aber hatte auch schon während meiner Tage etwas Durchfall. Hatte jetzt am Dienstag also am dritten Tag des neuen Blisters gv (ohne Samenerguss in der Vagina) über diese Tage hatte ich dann den schon beschriebenen Durchfall. Bestand die Verhütung zu dem Zeitpunkt und kann ich eine Schwngerschaft sicher ausschließen? Mache mir jetzt total Sorgen...
      LG

      Kommentar


      • Re: brauche hilfe....

        Wenn kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar



        • Re: brauche hilfe....

          Ja das war nicht der Fall der Durchfall trat erste mehrere Stunden danach auf. Kann ich somit also eine Schwangerschaft sicher ausschließen?

          Kommentar

          Lädt...
          X