#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch Dukan Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch Dukan Diät

    Hallo, ich habe seit heute Nacht Blutungen, obwohl ich noch 4 Tage meine Pille (Bellissima) nehmen muss bevor es zur Pillenpause kommt. Normalerweise bekomme ich meine Periode auch erst am 4.Tag der Pillenpause, weshalb ich mir über den frühen Einsatz Sorgen mache. Es gibt keinen Einnahmefehler. Ich mache seit 10 Tagen die Dukan Diät, hat dies einen Einfluss auf meinen Zyklus und wenn ja, wie ? Ich hatte keinen Durchfall innerhalb der 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Die Pille nehme ich seit über 2 Jahren und es kommt jetzt zum ersten Mal vor. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Periode durch Dukan Diät

    Hallo,

    egal welche Diät man macht > dies kann immer Einfluss auf den Zyklus nehmen!
    Immer wenn der Körper "Veränderungen" durchläuft, wirkt sich das auch auf den Hormonhaushalt/Zyklus aus .... oder "kann" sich darauf auswirken. Da ist jede Frau weniger anfälliger als die andere .... Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode durch Dukan Diät

      Danke für die schnelle Antwort! Ich fahre bald in den Urlaub und werde mich nicht mehr streng an diese Diät halten können. Muss ich dann nächsten Monat wieder mit einem gestörten Zyklus rechnen?

      Kommentar

      Lädt...
      X