#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam?

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und nehme die Swingo 20 Pille (21 Tage-7Tage Pause). Heute habe ich die 18.te Pille genommen. Nach 4 Stunden und 15 Minuten hatte ich Stuhlgang der zuerst normal war und ganz am Ende ein bischen "Durchfallartig". Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine Pille nachnehmen muss oder ob der Wirkstoff so knapp nach den 4 Stunden im Blut aufgenommen wurde. Ist zusätzliche Verhütung notwendig? Und ab wann zählt der Durchfall denn als Durchfall? Ich lese immer nur, dass lediglich schwerer Durchfall beeinträchtigt (also mindestens 3 Stuhlgänge mit flüssigem Stuhl).

    Viele Grüße,
    Leonie




  • Re: Pille noch wirksam?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X