#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo,
    durch eine Antibiotika - Einnahme habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Beim rausholen, war das Kondom nicht mehr ganz auf dem Penis. Es war etwas runter gerutscht, allerdings war es noch am Penis. Ich würde sagen etwas mehr als die Hälfte.
    Das Sperma war auch im Kondom zu sehen.
    Könnte trotzdem etwas raus gelaufen sein?
    Bzw. besteht ein SS-Risiko?
    Oder mach ich mir unnötig Sorgen?


  • Re: Kondom

    Ich würde sagen, dass das Schwangerschaftsrisiko eher gering ist. Das Kondom ist ja nach deiner Beschreibung nicht komplett abgerutscht.

    Kommentar


    • Re: Kondom

      Nein es war ja noch drauf.
      Die Claudia aus diesem Forum hatte auch mal gesagt, das so lange man das Sperma noch im Kondom sehen konnte, alles gut ist.
      Ich warte trotzdem mal auf die Antwort von Dr. Scheufle.

      Kommentar


      • Re: Kondom

        Hallo,

        ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X