#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen an der Seite jetzt schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen an der Seite jetzt schwanger ??

    Ich habe ein Problem also ich hatte meine Tage vom 20.6-24.6 nach der Periode hatten wir danach am zweiten Tag (26.6.) Sex mit meinem Freund mit Kondom aber als er in mir drinne wahr dann haben wir gemerkt das das Kondom gerissen war an der Seite! Kann ich schwanger geworden sein , er sagte er ist noch nicht gekommen aber es gibt ja Vorfreude und da war was drinne im Kondom wo es gerissen ist an der Seite des Gliedes ! Ich mache mir Gedanken da ich nächste Woche meine Tage kriegen sollte ... könnte ich wenn schwanger geworden sein ? Bitte um Rückmeldung


  • Re: Kondom gerissen an der Seite jetzt schwanger ??

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist das Schwangerschaftsrisiko sehr gering, wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen an der Seite jetzt schwanger ??

      Ok danke schön ich warte bis zum Ende des Monats auf meine Periode !

      Kommentar

      Lädt...
      X