#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen/ Antibiotika/ zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen/ Antibiotika/ zwischenblutungen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    im Zeitraum vom 27.06 bis 2.07 habe ich das Medikament fluomizim eingenommen, gleichzeitig hatte ich auch eine blasenentzündung. Da die pflanzlichen Präparate nicht geholfen hatten, verschrieb mir mein Arzt gegen die BE das Antibiotika x-systo(10 tabletten), welches ich 4.7 bis 7.7 einnahm. Meine Pillen Pause habe ich nicht gemacht und hab ab dem 5.7 mit dem zweiten Pillen blister weitergemacht. Da ich seit ca 12 Tagen sehr leichte zwischenblutungen habe( keine tampons notwendig), stelle ich mir die frage, ob die pille schon wirkt, auch wenn ich sie 7 Tage lang nach Beendigung des Antibiotikas genommen habe, oder ob die leichten zwischenblutung den Schutz beeinträchtigen.

    über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen/ Antibiotika/ zwischenblutungen

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung, unabhängig von einer Zwischenblutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X