#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Pille danach + keine Regelblutung mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Pille danach + keine Regelblutung mehr

    Hallo, ich habe vor 2 einhalb Monaten am ersten Tag der Regelblutung mit der Einnahme der Pille Kleodina begonnen. Da meine Tage immer unregelmäßig gekommen waren, wollte ich auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten. Das Kondom ist eineinhalb Wochen später gerissen, weshalb ich die die EllaOne genommen habe. Seit der Einnahme der Pille habe ich keine richtige Regelblutung mehr bekommen, nur eine minimale Schmierblutung, die 3 Tage angedauert hat. Die erste Schmierblutung war 3 Wochen nach der ersten Einnahme der Pille und die zweite Schmierblutung 4 Wochen nach der darauffolgenden Schmierblutung. Sicherheitshalber habe ich einen SS-Test gemacht, der aber besagte, ich sei nicht schwanger. Die Frage ist nun, ob die Pille wirkt oder ob wir weiterhin mit Kondom verhüten müssen?


  • Re: Pille + Pille danach + keine Regelblutung mehr

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X