#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im LZZ Pille Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im LZZ Pille Belara

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus (aktuell habe ich zwei komplette Blister genommen und befinde mich gerade im 3 Blister OHNE Pause) ich nehme heute die 9 Pille und wollte am kommenden Samstag meine 14 Pille nehmen und dann vorzeitig in die Pause gehen.
    Sie meinten, dass ich auch durch die vorzeitige Pause nach 14 Pillen vor-während und nach der Pause vollen Schutz der Pille habe und keine zusätzliche Verhütung benötige.
    In den letzten Wochen (meistens wenn ich eigentlich meine Periode bekommen sollte aber durch die Durchnahme es nicht dazu kam) hatte ich immer wieder mal Bauchschmerzen und letzte Woche (erste Woche im 3 Blister) war mir hin und wieder übel und ich hatte wie bei meiner Periode Heißhungerattacken (was ich Anfang des Jahres auch hatte und dann ein Eisenmangel festgestellt wurde, der immer noch besteht). Ich habe am Wochenende sicherheitshalber 2 verschiedene Schwangerschaftsteste gemacht - die beide negativ waren! Seit heute morgen hab ich leicht bräunlichen Ausfluss. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit schon ein paar mal all das und Zwischenblutungen im LZZ hatte. Ich würde trotz alle dem die Pille gerne noch bis Samstag nehmen und dann in die Pause gehen.
    Ich habe in den letzten Wochen meine Pille nie vergessen oder sonstige Zwischenfälle gehabt (falls ich Durchfall hätte hab ich direkt eine Pille nachgenommen) ich habe nur in den letzten paar Tagen meine Pille 2-4 Stunden nach der eigentlichen Uhrzeit genommen (was immer noch in der 12 Stunden Frist liegt). Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?

    mfg Elfe


  • Re: Zwischenblutung im LZZ Pille Belara

    Hallo,

    Sie müssen hier definitiv KEINE Angst vor einer Schwangerschaft haben! Das sind ganz normale hormonelle Schwankungen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X