#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Gv

    Guten Morgen,
    ich hätte da mal eine Frage .. Und zwar ich nehme die Pille seit 3 1/2, bin also jetzt in der Pillenpause, und hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr(zwar mit Kondom aber es ist leider abgerutscht, kann nicht sagen ob währenddessen oder erst als ich aufgestanden bin) normalerweise sollte doch keine Chance einer Schwangerschaft bestehen oder? Habe die Pille immer zur gleichen Zeit genommen und nicht vergessen


  • Re: Pillenpause Gv

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X