#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben, folgendes Problem,

    ich habe in diesem Zyklus in der ersten Woche mit einem Mann geschlafen. ich hatte innerhalb des Zykluses keinen Einnamhegehler, ich nehme die Maxim. allerdings habe ich sie vorherige pillenpause um einen Tag verkürzt. eigentlich hätte ich jetzt meine Tage bekommen sollen. mittlerweile bin ich 2 Tage überfällig. habe bereits einen schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, der war negativ. ich hab wirklich Angst schwanger zu sein...


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille ist hier nicht von einer Ss auszugehen. Diese bestätigt ja auch der negative Ss-Test. Vermutlich einfach nur hormonelle Schwankungen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X