#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Blutung, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Blutung, Hilfe!

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich hatte von 24.-28.5 das letzte mal meine "Tage", schwächer als sonst, habe dann mitten im Zyklus (nehme immer 2 Blister ohne Pause ein) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht am Nachmittag, der dann allerdings negativ war. Jetzt habe ich die letzte Pille vom Zyklus am Donnerstag eingenommen..., und habe jetzt meine Tage leicht, aber nicht so wie sonst. Ich habe noch einen Frühtest zuhause, kann ich den dann morgen in der früh machen und würde er mir ein sicheres Ergebnis anzeigen trotz leichter Blutung? Die einzigsten Medikamente die ich nehme sind gegen meine Migräne Novaminsulfon 500mg Tropfen und Sumatriptan..., besteht ein Risiko und kann ich morgen den Ss-Test durchführen?


  • Re: Pillenpause, Blutung, Hilfe!

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, den Test können Sie wie geplant durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause, Blutung, Hilfe!

      Hallo, ich habe den Frühtest von Clearblue durchgeführt, negativ. Ich nehme im Moment immer mehr zu und kriege einen runderen Bauch, und habe seit 4 Jahre die Sidretella 30, habe in den 4 Jahren insgesamt 12kg zugenommen, obwohl ich weniger esse und mehr Sport treibe. Was kann ich tun, um das zu stoppen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause, Blutung, Hilfe!

        In dem Fall käme ein Pillenwechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X