#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pille danach

    Hallo,
    Einen Tag dem Geschlechtsverkehr verlor ich meinen letzten Pillenplister! Habe dann die Pille danach eingenommen, da ich keinen Plister mehr zuhause hatte.
    Habe dann nach der Einnahme Blutungen bekommen und somit die Wirkung der Pille danach bestätigt.
    Durch absolut komplizierte Umstände habe ich die neue Pillenpackung erst heute, nach 6 Tagen holen können.
    Nun meine Frage:
    Wie sollte ich mit der Pilleneinnahme weiter machen?
    Der Weg bei dem die Pille dann wieder genommen werden muss wenn die Blutung einsetzt ist mir bekannt aber unser Zeitpunkt ist ja verpasst.
    Kann ich den neuen Plister ter einfach anfangen und bin ich dann erst mit dem zweiten Pfister geschützt ? Oder wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Oder ist es sinnvoll auf die normale Menstruation zu warten und ab dann die Pille wieder einzunehmen?
    Vielen Dank für die Hilfe!!


  • Re: Pilleneinnahme nach Pille danach

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, auf den 1. Tag der Blutung zu warten und dann mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X