#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus zu lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus zu lang

    Hallo,

    nun ist es ca. 4 Monate her, als ich meine Pille abgesetzt habe.
    Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kam normal die Abbruchblutung und 27 Tage später kamen meine richtige Periode, die hielten dann ca 6 Tage an.
    38 Tage später bekam ich wieder meine Periode (ca 6 Tage lang) und jetzt warte ich wieder 27 Tage und habe sie immer noch nicht.
    Also habe ich momentan eine Zykluslänge von über 40 Tagen, wenn meine nächste Periode wieder so spät kommt wie letztes Mal. Ist das normal? Schwanger kann ich nicht sein, denn ich verhüte seit ich die Pille abgesetzt habe, mit Kondom. Bin auch am überlegen, welches Verhütungsmittel ich zukünftig nehmen möchte, da mir ein Kondom alleine irgendwie zu unsicher ist, aber ich keine Hormone zu mir nehmen möchte.

    LG holygo


  • Re: Zyklus zu lang

    Hallo,

    der Zyklus kann durchaus auf diese Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X