#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Uhrzeit Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Uhrzeit Schwanger

    Hallo,
    ich habe vor einem Monat die Pille um 3:20 eingenommen und vor 2 Wochen meine Tage bekommen. Diesen Monat, also vor 1 1/2 Wochen hab ich angefangen die Pille um 12:20 einzunehmen. vor einer Woche hatte ich Geschlechtsverkehr und jetzt hab ich Angst dass ich schwanger bin wegen der Zeitumstellung und dass die Pille vielleicht nicht gewirkt hat.
    Bitte helft mir.
    ich bedanke mich im Voraus.


  • Re: Pilleneinnahme Uhrzeit Schwanger

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X