#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutungen

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Yasmin Pille und habe diese über einen längeren Zeitraum eingenommen. Ich bin am Freitag mit dem dritten Blister durch und plane dann in die Pause zu gehen. Am Dienstag habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, die auch bis heute anhalten. Diese sind wirklich nur ganz leicht. Die Yasmin nehme ich seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Dies ist das erste mal, dass ich die Pause nicht gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, ob der Schutz gewährleistet ist wenn ich nach der Pause nächste Woche die Pille wieder einnehme? Kann es sein, dass ich nächste Woche keine Blutung bekomme, da ich derzeit Schmierblutungen habe?
    Mein Frauenarzt ist leider derzeit im Urlaub, daher melde mich mich hier.

    Ich freue mich auf eure Antwort!

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille und Schmierblutungen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt, der Schutz bleibt dabei bestehen. In der Pause sollte dennoch eine Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Schmierblutungen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe! Das beruhigt mich!

      Kommentar

      Lädt...
      X