#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, sicher in 1. Woche nach Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, sicher in 1. Woche nach Pillenpause?

    Hallo, ich habe eine kurze Frage. :-)
    Ich habe die Pille durchgenommen, um meine Abbruchblutung zu verschieben und habe daher 2 Blister eingenommen, ohne dazwischen die 7 tägige Pause zu machen. Nun nach Abschluss der 2. Packung bin ich in die 7 tägige Pause gegangen und habe pünktlich meine Abbruchblutung erhalten. Ich weiß, dass ich während der Pillenpause sicher bin aber wie ist es mit der Woche nach der Pillenpause? Findet der Eisprung (wenn er stattfinden würde) immer 14 Tage nach dem Einsetzen der Abbruchblutung ein oder wurde das verschoben weil ich ja zuvor die Abbruchblutung ausgelassen habe. Ich habe Angst, dass der Eisprung jetzt bereits früher anbrechen würde und ich nicht genug Zeit hatte, ausreichend Pillen einzunehmen.
    Somit meine Frage, kann ich in der ersten Woche nach der Pillenpause beim richtigen Einnehmen der Pille, somit jeden Tag ohne sie zu vergessen, schwanger werden?
    Danke!! Ich stresse mich wirklich sehr deswegen und freue mich auf Antworten!!


  • Re: Pille durchnehmen, sicher in 1. Woche nach Pillenpause?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X