#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Mayra Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Mayra Pause verkürzen

    hallo, nach RS mit meiner FA mache ich immer nur alle 3 Packungen (Blister) eine Pillenpause, da es mir in der Pause immer so schlecht geht und keine schmertzabletten helfen.
    dieses Mal ist es so schlimm, dass ich es kaum aushalte und morgen in den urlaub fliege.
    heute ist sechste Tag ohne Pille. Kann ich heute Abend wieder mit der Pille beginnen? Und somit nur 5 Tage Pause gehabt?



  • Re: Pille Mayra Pause verkürzen

    Hallo,

    so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X