#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich ?

    Ich habe in der erste und zweiten Einnahmewoche jeweils eine Pille vergessen (dummerweise) und ca. Sechs Stunden später als gewohnt eingenommen.
    Hatte dann nur Sex mit Kondom. Gestern hatte ich mit Kondom Sex was aber gerissen ist und somit der zusätzliche Schutz im Arsch gewesen ist


  • Re: Schwangerschaft möglich ?

    ​​​​​​​mein Freund ist jedoch außerhalb von mir gekommen (eigentlich kommt er immer außerhalb von mir aber man kann ja auch von "Lusttropfen" schwanger werden) Im Beipackzettel steht das man 12 Stunden Zeit hat sie nachzunehmen. Gilt das nur einmalig oder immer ?
    Sollte ich Angst haben schwanger zu sein ?
    Ich nehme heute meine letzte Pille und gehe dann in die Pillenpause oder sollte ich einen Monat die Pille weiter nehmen ?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich ?

      Hallo,

      Sie haben für die Einnahme der Pille einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden, der Schutz ist hier also erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X