#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin 30 und Cortim forte 960 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin 30 und Cortim forte 960 mg

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille und dem Antibiotika Cortim Forte 960 mg. Ich muss bis Samstag noch die Pille nehmen, dann hab ich die 7 tägige Pause. Das Antibiotika muss ich jedoch nur bis Freitag nehmen. In der Packungsbeilage des Antibiotika steht nichts bezüglich der Pille. Ab wann hab ich wieder vollständigen Schutz? Direkt nach der Pause oder nach 7 Pillen?


  • Re: Levomin 30 und Cortim forte 960 mg

    Hallo,

    Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X