#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

    Hallo,
    meine Freundin und ich sind etwas in Panik.

    Wir haben am 14.06. ohne miteinander zu schlafen "rumgemacht".
    Sie hatte mich am Schluß mit der Hand befriedigt... wenn wir uns richtig erinnern, hat sie sich direkt danach mit dem Tempo die Hand sauber gemacht. Sie hat sich mit ihren fingern auch nicht mehr an ihrer Scheide berührt oder so. SIE hatte immer ihre Kleidung an... wir haben auch aufeinander gelegen oder sie auf mir gesessen, aber wir hatten immer unsere Hosen an.

    Der einzige Weg könnte sein, das ich etwas sperma an meinem Finger hatte und sie dann gestreichelt an der Scheide gestreichelt habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau ob das sein kann!

    Kann sie davon schwanger geworden sein?


  • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

    Sehr unwahrscheinlich..
    Aber dennoch ist alles möglich.

    Kommentar


    • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

      Wenn wir ausschließen können das sperma direkt an ihre scheide gekommen ist, ist es doch unmöglich...oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

        Eine Frau kann schwanger werden, wenn Sperma mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina gelangt. Also quasi in das innere Geschlecht.

        In diesem Fall kannst du es also ausschließen dennoch ist nichts unmöglich.
        Wartet einfach ab bis sie ihre nächste Periode bekommt.


        Kommentar



        • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

          Wenn Sperma nicht direkt in die Scheide kommt, kann man nicht schwanger werden und angetrocknetes Sperma am Finger ist ohnehin nicht mehr Zeugungsfähig.
          Unmöglich so schwanger zu werden.

          Kommentar


          • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

            Vielen Dank für die Antwort Tired.
            Eigentlich was danach alles gut, aber ich denke wir lassen und von unzähligen Beiträgen nochmal verrückt machen.
            Hier unsere Gedanken:

            - Eine Frau kann nicht schwanger werden durch Sperma oder Lusttropfen die über die Finger IN die Scheide einmasiert werden, da sie vorher an der Luft wahren!?!? Ist das richtig?

            Wir verstehen nicht so ganz wie groß die Menge am Finger sein muss, damit es gefährlich ist, wenn diese über den Finger IN die Scheide gelangt.

            Kannst du uns da nochmal weiterhelfen?

            Danke!

            Kommentar


            • Re: Besteht so eine Gefahr der Schwangerschaft?

              Wie du dir sicher vorstellen kannst, kann am Finger nur eine begrenzte Menge an Flüssigkeit haften bleiben, für Spermien ist aber eine etwas größere Menge lebenswichtig.
              Die Menge ist so gering, dass die Spermien nicht mehr vor der Luft geschützt werden können.
              Im Prinzip kann gar nicht genug am Finger haften bleiben, ohne dass es einen Luftkontakt mit den Spermien gibt, es ist schon anatomisch nicht möglich.
              Für ein Risiko bräuchte es schon so viel Flüssigkeit, dass die Spermien geschützt sind, was aber nur unter eher speziellen Bedingungen möglich ist und der voraussetzt dass das Sperma schnell und tief in Scheide gebracht wird, was beim Petting eher nicht der Fall ist.

              Wenn die Lusttropfen in die Scheide ein massiert werden, dann sind sie sicher nicht mehr Zeugungsfähig weil Spermien Massagen nicht gut überstehen und sie wären auch nicht tief genug eingeführt um überhaupt an ihren Bestimmungsort zu kommen, schwimmend.
              Vom Scheideneingang aus kann die gesündeste Spermie nicht schwimmen, da die Voraussetzungen dafür fehlen.

              Luft, Massage, Scheideneingang und das auch noch alles zusammen, machen jeder Spermie den Garaus.

              Kommentar


              Lädt...
              X