#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 12. & 13. Tag vergessen, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 12. & 13. Tag vergessen, Schwanger?

    Hallo,
    ich habe heute (14. Einnahmetag) bemerkt dass ich die Pille sowohl am 12. als auch am 13. tag vergessen habe. ich hatte am 13. Tag außerdem ungeschützten GV. Heute hatte ich schon leichte Blutungen, wie soll ich weiter vorgehen und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

    ​​​​​


  • Re: Pille am 12. & 13. Tag vergessen, Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X