#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum 1 mal genommen. Richtiger Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum 1 mal genommen. Richtiger Tag?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille zum ersten Mal ich weis nicht ob es der erste richtige Tag war und brauche euren Rat ob ich trotzdem geschützt bin oder nicht. bin sehr unsicher und mache mir sehr viele Gedanken ...

    am 25.6, Sonntag habe ich Blut auf meiner Slipeinlage entdeckt gegen 15-17 Uhr und habe direkt um 19 Uhr die Pille eingenommen und nehme sie trotzdem durchgehend und sie waren auch die nächsten Tag auch ziemlich stark nur weis ich nicht ob das auch der erste Tag war oder Montag der erste Tag aber trotzdem habe ich sie regelmäßig Tagen genommen, ist der Schutz trotzdem da oder nicht? Ich bitte um Rat da ich auch am 6 Tag der pillen Einnahme GV hatte..
    danke im Voraus!!


  • Re: Pille zum 1 mal genommen. Richtiger Tag?

    Hallo,

    hier können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zum 1 mal genommen. Richtiger Tag?

      Das heißt also ich bin richtig geschützt? auch WENN es ein Tag zu früh war wo die Blutung noch nicht komplett ausgeprägt war?

      Kommentar

      Lädt...
      X