#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pillenpause nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pillenpause nach Pillenwechsel

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich nun seit Mittwoch in der ersten Pillenpause nach Pillenwechsel von Maxim zu Minisiston. Dieses Mal ist meine Regel viel stärker und schmerzhafter als unter der Maxim.
    Zudem fühle ich mich auch krank, mir ist übel, warm und kalt.. so richtig PMS.
    Hat das mit dem Pillenwechsel zu tun, dass diese Pause so ausfällt? Hatte ähnliches in der allerersten Pause von Maxim. Dann war alles gut.
    Zudem wollte ich noch drei Sachen fragen!
    1. Darf ich nächste Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr wieder haben? Fange dann ja das zweite Blister an! Habe das erste nach Wechsel zusätzlich verhütet, reicht das?
    2. Ich habe mit der Minisiston am ersten Blutungstag begonnen. War das OK?
    3. Wann merke ich, dass ich diese Pille (besser) vertrage? Nach der ersten Packung? Im Moment fühlt sich das ja nicht so an.

    Liebe Grüße!


  • Re: Erste Pillenpause nach Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sollten den Verlauf abwarten, man geht von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus. Der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X