#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, wie weitermachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, wie weitermachen?

    Hallo zusammen! Ich und mein Freund befinden uns derzeit im Urlaub und wie es das Pech so wollte, hab ich zum ersten Mal vergessen, eine Pille morgens zu nehmen. Es war die 20. Pille (also die vorletzte vor der Pause) und gemerkt hab ich es am nächtsten Tag gegen mittag als ich die 21. Pille nehmen wollte. Nun hab ich natürlich im Internet recherchiert und überhal hieß es man könnte nun gleich die Pause beginnen oder die vergessene Pille + aktuelle Pille sofort einnehmen und die nächste Packung ohne Pause beginnen. Ich habe mich für die Variante mit der Einnahme + weitermachen ohne Pause entschieden. Nun hab ich dennoch ein paar ängstliche Gedanken und wollte mir eure Meinung dazu holen, ob dies denn so richtig war?
    Hoffe auf eine Antwort! Liebe Grüße, Anja


  • Re: Pille vergessen, wie weitermachen?

    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X