#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille Akne

    Hallo,


    Hat das einmalige Vergessen der Pille Cyproderm in der zweiten Woche Einfluss auf die Haut?

    Es geht mir dabei nicht! um die verhütende Wirkung - die wird momentan nicht benötigt.
    und ich weiß daher nicht, ob ich eine Pille nachnehmen soll. Habe nur Angst, dass ich mit vermehrter Akne reagiere, da mir die Hormone aus einer Pilleneinnahme fehlen.

    Möchte meinen Körper aber auch nicht unnötig mit einer Doppeleinnahme belasten, da ich auch nicht zu 100% weiß, ob die genommene Pille nun gewirkt hat oder nicht (hab die Pille nachts eingenommen und morgens ist mir irgendetwas Kleines hochgekommen, was ich dann ausgespuckt habe-war vielleicht die Pille)


  • Re: Vergessene Pille Akne

    Hallo,

    hier ist nicht mit nachteiligen Folgen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X