#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille von Sibilla und Dienovile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille von Sibilla und Dienovile

    Hallo,

    Normalerweise benutze ich die Pille von Dienovile aber heute hab ich die von Sibilla bekommen. Mein Problem ist nun das meine Pillenpause heute vorbei ist und ich nur noch Pillen von Dienovile aus einer angefangene Ersatzpackung daheim hatte und ich eine davon genommen habe. Danach bin ich in die Apotheke und hab die Pille von Sibilla bekommen. Nun ist meine Frage ob ich einfach mit der Pille von Sibilla weiter machen kann ?
    Der Apotheker meinte es wäre kein Problem da beide die gleichen Wirkstoffe enthalten und es die gleichen Pillen bloß unter anderen Namen wären.
    Ich wollte nochmal die Meinung eines Experten dazu hören.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille von Sibilla und Dienovile

    Ich meine die pille von Dienovel anstatt Dienovile. Tut mir leid

    Kommentar


    • Re: Pille von Sibilla und Dienovile

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille von Sibilla und Dienovile

        Vielen Dank für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X