#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

    Hallo zusammen

    ich habe folgende Frage. Ich habe die Pille danach während meiner Pillenpause genommen, schon während der Blutung. Ich weiß, klingt erst einmal komisch, habe dann aber Panik bekommen, ob ich nicht innerhalb der letzten 14 Tagen zuvor doch eine Pille vergessen habe. Ich habe dann die Pille wieder ganz normal noch während der Blutung angefangen. Ab wann bin ich durch die Pille wieder geschützt?


  • Re: Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

    Hallo,

    Sie sollten hier bis zum Beginn des folgenden Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

      Also bin ich dann mit der 22. Pille wieder geschützt? Eine Pause mache ich ja nicht. Oder dann erst ab der 28.?

      Kommentar


      • Re: Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

        Ab der 22. Pille besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Pille danach-Wann wieder Pillenwirkung?

          Ah super vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X