#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung trotz Pille, WICHTIG!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung trotz Pille, WICHTIG!!

    Hallo, ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille, die ersten 3 habe ich die Pille Femikadin 30 genommen, da ich aber starke nebenwirkungen hatte, hat mein Arzt mir eine niedriger dosierte gegeben, undzwar die swingo 20, diese nehme ich jetzt seit 18 Tagen und habe jetzt auf einmal starke zwischenblutungen bekommen! Wie kann das sein? und beeinträchtigt das die Wirkung der Pille? Ich bin gerade im Urlaub, heißt ich kann nicht zum Arzt.
    Ich hatte vor 2 Tagen noch mit meinem Freund geschlafen


  • Re: zwischenblutung trotz Pille, WICHTIG!!

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Pillenwechsel bedingt, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung trotz Pille, WICHTIG!!

      auch wenn die Pille die selben Wirkstoffe wie die anderen hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X