#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale neu eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale neu eingesetzt

    Hallo Community,

    ich habe mir am Montag (ich habe meine Periode am Sonntagmorgen bekommen) die Kupferspirale einsetzen lassen. Die Prozedur an sich war für mich wirklich sehr schmerzhaft und ich konnte danach kaum aufrecht gehen.
    Ich habe dann abends eine Schmerztablette eingenommen und am nächsten morgen hab ich keinerlei Schmerzen mehr gehabt, hab jedoch sehr viel stärker (und schleimiger) geblutet als sonst. Heute am dritten Tag hatte ich fast gar keine Blutung mehr (so wie es zuvor immer am 5./letzten Tag war)

    Ich bin jetzt verwundert und weiss nicht so recht, wie ich das deuten soll, da die Blutung ja erfahrungsgemäß stärker wird.

    Hab ich jetzt einfach Glück und komme super mit der Kupferspirale zurecht?
    Oder ist das eher ein "schlechtes" Zeichen? z.B. dass die Kupferspirale rausgefallen ist oder so

    Vielen Dank im Voraus !

    ​​


  • Re: Spirale neu eingesetzt

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X