#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine Frage... undzwar habe ich am 17. nach der Pillenpause wieder mit der Pille angefangen und hatte an dem Abend auch den letzten GV. Nun habe ich jedoch die 1. Pille in der 2.EInnahmewoche vergessen und auch viel später als 12 Stunden erst nach nehmen können. Meine Frage ist jetzt könnte da was passiert sein und muss man diesen Zyklus noch zusätzlich verhüten? Ich habe die Pille 'Maxim'

    Danke im Voraus


  • Re: 8.Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X